• Jobs Job bei Burger King Deutschland GmbH

Buchhalter (m/w)

Burger King Deutschland GmbH

Hannover

Hannover

Buchhalter (m/w) Burger King Deutschland GmbH Hannover Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und insbesondere Kreditorenbuchhaltung; Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Unterstützung in der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen; statistische Meldungen.

Das ® System Betreibt Mehr Als 14500 Restaurants Und Bedient Täglich über 11 Millionen Gäste In 100 Ländern Weltweit In Ist Die Marke Seit 1976 Mit Inzwischen Rund 700 ® Restaurants Vertreten Buchhaltung Ist - Als Eines Der Am Stärksten Wachsenden Fastfood Unternehmen Der Welt Wissen Wir Wie Wichtig Es Ist Nicht Nur Schmackhaftes Essen Anzubieten Sondern Auch Saubere Bücher Zu Führen Vor Dem Hintergrund Der Deutlichen Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Finanz- Anlagen- Debitoren- Und Insbesondere Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Unterstützung In Der Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Statistische Meldungen Durchführung Des Mahnwesens Prüfung Und Buchung Von Reisekostenabrechnungen Auswertungen Und Statistiken In Ms Excel Ihre Kompetenzen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Ggf Weiterbildung Als Buchhalter (m/w) Berufserfahrung In Der Buchhaltung Eines Unternehmens Sicherer Umgang Mit Word Und Excel Erfahrungen Im Umgang Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Wünschenswert Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Sorgfältige Gewissenhafte Und Strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Eigenverantwortung Und Einsatzfreude Freundliches Sicheres Auftreten Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Unser Angebot: Be Your Way Lautet Die Mission Unserer Marke Das Heißt: ® Ist Der Ort An Dem Jeder So Sein Darf Wie Er Sein Möchte Das Gilt Für Unsere Gäste Und Kollegen Gleichermaßen Wir Wertschätzen Persönlichkeit Und Individualität Bei Uns Genießen Sie Ein Hohes Maß An Gestaltungsmöglichkeiten Und Können Ihre Fußspuren In Unserem Tagesgeschäft Von Beginn An Hinterlassen Sie Arbeiten In Einem Innovativen Dynamischen Team Und Finden Bei Uns Ein Modernes Arbeitsumfeld Geprägt Von Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Konstruktiven Teamatmosphäre Vor Eine Marktgerechte Vergütung Sowie Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Runden Unser Angebot Ab Buchhalter Bilanzbuchhalter Fachkaufmann Geschäftsführung Finanzbuchführung Buchführung Buchhaltung Finanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Bürokaufmann Kaufmann Fachkraft Buchhaltungskraft Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeiter Bürokommunikation Buchhalterin Bilanzbuchhalterin Fachkauffrau Finanzbuchhalterin Kontokorrentbuchhalterin Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Bürokauffrau Kauffrau Fachkraft Buchhaltungskraft Buchhaltungsfachkraft Sachbearbeiterin Bürokommunikation Rechnungswesen Buchführung Rewe Betriebliches Bilanzierung Bilanzwesen Kostenrechnung Klr Finanzierung Finanzen Kostenleistungsrechnung Ba Ma Bachelor Master Dipl Diplom Finanzmanagement Finance Ihk Geprüfte Geprüfter Niedersachsen Braunschweig Celle Neustadt Am Rübenberge Lehrte Wunstorf Hildesheim Hameln Bad Nenndorf Gifhorn Nord Buchhalter (m/w) Finanz- Anlagen- Debitoren- Und Insbesondere Kreditorenbuchhaltung Unterstützung Bei Der Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Unterstützung In Der Vorbereitung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Statistische Meldungen Hannover

Construction Manager / Bauprojektleiter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Head of Construction (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Kremationswart/-wärterin / Kremationstechniker/in (w/m/d)
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration